×

15-jährige Mofalenkerin schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist eine 15-jährige Mofalenkerin in Rüthi schwer verletzt worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt. Sie musste mit der Regal ins Spital geflogen werden.

Südostschweiz
19.10.13 - 20:56 Uhr

Rüthi. – Die 15-Jährige fuhr in Rüthi auf der Sportplatzstrasse zur Werkstrasse. Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit einem auf der vortrittsberechtigten Werkstrasse rheintalaufwärts fahrenden Personenwagen.

Beim Zusammenstoss mit dem Wagen ist die Mofalenkerin so schwer verletzt worden, dass sie mit der Rega ins Spital geflogen werden musste. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR