×

100-Jähriger nach Marathon in Toronto im Guinness-Buch der Rekorde

Ein 100-Jähriger hat am Sonntag den Marathon von Toronto teilgenommen und sich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

Südostschweiz
17.10.11 - 05:35 Uhr

Toronto. – Fauja Singh überquerte die Ziellinie verständlicherweise nach mehr als acht Stunden als Letzter, räumte dennoch einen Weltrekord ab: Der Inder ist der älteste Läufer, der jemals einen vollen Marathon absolviert hat. «Er ist überglücklich», erklärte sein Coach und Dolmetscher Harmander Singh. «Er hat sich einen lebenslangen Wunsch erfüllt.» (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR