×

Auto landet auf Seite

Am Samstagmorgen ist es auf der Autostrasse A13 bei Sufers zu einem Selbstunfall gekommen. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
28.11.15 - 13:43 Uhr
Projekt

Die 42-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Splügen in Richtung Sufers. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeugheck trotz eines Gegenlenkmanövers ins Rutschen und das Fahrzeug wurde auf die Gegenfahrbahn befördert, wo es anschliessend eine ansteigende Böschung hinauffuhr.

Dort überschlug sich das Auto und kam schliesslich auf der linken Fahrzeugseite liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital Thusis gebracht werden.

Die Beifahrerin blieb gemäss der Kantonspolizei Graubünden glücklicherweise unverletzt. Das total beschädigte Fahrzeug musste aufgeladen werden und während rund einer Stunde war die Unfallstelle nur einspurig befahrbar. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Projekt MEHR