×

Selbstunfall wegen Schnee

Am Sonntagabend ereignete sich am frühen Abend auf der Kerenzerbergstrasse in Mollis ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.

Südostschweiz
23.11.15 - 11:51 Uhr
Projekt

Der Lenker eines Personenwagens war gemäss der Kantonspolizei Glarus von Filzbach herkommend in Richtung Mollis unterwegs. Der 28-jährige Deutsche verlor auf der schneebedeckten Fahrbahn talwärts die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin er über die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und schliesslich mit der angrenzenden Strassenmauer kollidierte. Beim Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Am Auto entstand jedoch Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Projekt MEHR