×

Der Mann, der Songs mit Alkoholischen Getränken vergleicht

In der neusten Folge von Musig Pub TV vom Samstagabend sind «The Answer» und «Itchy Poopzkid» zu Gast. Ab 18.30 Uhr erzählen sie aus ihrem Tour-Leben und warum Frontmann von «The Answer» seine Songs mit Alkoholischen Getränken vergleicht.

Südostschweiz
18.07.15 - 14:32 Uhr
Projekt

«Von Whiskey bis Tequila» sei alles mit dabei, sagt Frontmann von The Answer im Interview mit Musig Pub TV. Ihre neue Scheibe sei musikalische Gesehen also ein Mix aus verschiedenen alkoholischen Getränken. Und sowieso findet Cormac Neeson, wenn er schon den Vergleich zieht, müsse er auch beim Spielen der neuen Songs genügend Alkohol dazu trinken: «Das geht Hand in Hand».

Itchy Poopzkid spielen Ständchen für TV Südostschweiz Zuschauer

Ganze 63 Depo-Tapes haben Itchy Poopzkid aufgezeichnet, 13 davon durften dann mit auf das neue Album «Six». Für die Zuschauer von TV Südostschweiz geben die deutschen Punk-Rocker ein exklusives Ständchen von ihrem neusten Hit «Dancing in the Sun», wenn da bloss nicht dieser Rasenmäher im Weg wäre. Denn plötzlich übertönt ein lautes Geräusch ihre Aufnahmen. Am Schluss haben Itchy Poopzkid dann doch ihren Song ohne Störung aufgenommen.

Die neuste Folge von Musig Pub TV sehen Sie am Samstagabend ab 18.30 Uhr auf TV Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Projekt MEHR