×

Heute beginnt die Party im Sittertobel

Anstehen und warten auf die Party des Jahres! Gewisse Openair- Besucher warten seit Dienstag (!) auf den Einlass ans Openair St.Gallen. Das Warten wird überbrückt mit Grillieren, Trinkspielen und «Einsingen».

Südostschweiz
25.06.15 - 17:45 Uhr
Projekt

Tausende strömen wieder an das Openair St. Gallen. Das Festival ist schon seit Langem ausverkauft und die besten Plätz sind heiss begehrt. So warten hartgesottene Openair-Gänger schon seit Dienstag Abed auf ihren Einlass. Kein Problem, solange das Wetter stimmt und die Aussichten sehen nicht schlecht aus. Waren letztes Jahr noch Gummistiefel und Regenpelerine angesagt, setzt man dieses Jahr eher auf Sonnenbrille und Shorts.

Das Openair St.Gallen gehört zu den ältesten und grössten Openair-Musikfestivals der Schweiz. Schon seit 1977 wird jährlich das Sittertobel bei St. Gallen zum Beben gebracht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Projekt MEHR