Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Südostschweiz

Regio-Fussball

Wichtiger Sieg für Weesen

In der 87. Minute fasste sich Petr Slajs ein Herz und wurde dafür belohnt. Sein Distanzschuss passte ...

Initiative abgelehnt

St. Gallen hält an Harmos fest

Der Kanton St. Gallen hält an der Harmonisierung der Volksschule fest. Die St. Galler Stimmberechtigten ...

Churer sagen Ja zu Pensionskassen-Revision

Kaum Einbussen bei Renten

Die Churer Stimmbürger haben deutlich Ja zur Revision des Pensionskassengesetzes gesagt. Damit können ...

Gemeinderat Klosters vollzählig

Kein Sitz für die SP

Jetzt ist der 15-köpfige Gemeinderat von Klosters-Serneus wieder komplett. Die SP zieht nicht ein.

Keine Überraschung

Adrian Steiger wiedergewählt

In Flims hat es am Sonntag keine Überraschung gegeben. Gemeindepräsident Adrian Steiger wurde ...

Eishockey

Davos auswärts siegreich

Der HC Davos gewinnt auswärts mit 4:2. Fribourg-Gottéron verabschiedet damit Trainer Gerd Zenhäusern ...

RSO Spirit

Die Ankunft des Buddhismus

Der Buddhismus ist auch in der Südostschweiz angekommen. Seit knapp einem Monat gibt es in Chur ein ...

«Selbstdiagnose Midlife-Crisis»

Einfach Pech

Pesche Lebrument hat beschlossen, dass er jetzt eine Lebenskrise hat! Jeden Sonntag berichtet er nun ...

RSO im Gspröch

Niklaus war einst Bettina

Der gebürtige Bündner Niklaus Flütsch ist Gynäkologe und ist vor 52 Jahren als Bettina zur Welt ...

Facebook und Co.

Fundstücke der Woche...

Praktisch täglich bringen uns unsere Bündner Promis, Sportler und Politiker zum Schmunzeln oder ...

Von Tätlichkeiten und anderen Polizeimeldungen

Autofahrer schiesst auf Velofahrer

Kaum zu glauben, aber bei Mollis hat am Samstagmorgen ein Autofahrer auf einen Velofahrer geschossen. ...

Jahresbilanz Savognin Bergbahnen

Investieren statt reklamieren

Savognin Bergbahnen präsentieren passables Ergebnis dem starken Franken und schlechten Winter zum ...