×

Praktisch alles beim Alten

Am Samstag hat der Schweizer Skiverband Swiss Ski die Selektionen für den kommenden Winter veröffentlicht. Bei den Bündnern gibt es kaum Änderungen.

Südostschweiz
29.04.17 - 13:24 Uhr
Schneesport
Skicrossfahrer Armin Niederer Alex Fiva Skicross
Armin Niederer (h.) und Alex Fiva sind verständlicherweise auch in der nächsten Saison in der Nationalmannschaft.
OLIVIA ITEM

Im Skicross sind die beiden Bündner Alex Fiva und Armin Niederer weiterhin in der Nationalmannschaft vertreten. Vom A-Kader musste sich hingegen Joos Berry aus Grüsch verabschieden und Johannes Conrad aus Davos, der im letzten Jahr noch im B-Kader war, hat seinen Rücktritt gegeben. Timo Müller aus Parpan bleibt auch in der kommenden Saison im A-Kader.

Auch in der Disziplin Freeski gab es in der Nationalmannschaft keine Veränderung für die Bündner Truppe. Elias Ambühl, Andri Ragettli und Giulia Tanno haben ihren Platz behalten.

Im A-Team fehlt hingegen Fabian Meyer aus Davos. Er hat seinen Rücktritt gegeben. Dafür ist neben Kim Gubser und Frederick Kreienbühl auch Rafael Kreienbühl aus Davos im Challenger-Team.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR