×

Vom Schnee auf's Bike: So malträtieren Ragettlis ihre Ski

Die Bündner Freeski-Brüder Andri und Gian Ragettli ziehen ihre letzten Schwünge der Saison nicht nur im Schnee.

Südostschweiz
18.04.17 - 16:10 Uhr
Schneesport
Die Ragettlis fahren dort Ski, wo es eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
Die Ragettlis fahren dort Ski, wo es eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
SCREENSHOT

Wieso zwischen Skifahren und Biken entscheiden, wenn sich auch Beides kombinieren lässt? Zum Ausklang der Saison lassen es die Freeskier Andri und Gian Ragettli noch einmal so richtig krachen. Erst in einer Höhenlage, in der gar kein Schnee mehr liegt, steigen die beiden Flimser auf das Bike um. Nachahmung nur mit einem Paar ganz alten Ski empfohlen:

SKI to BIKE in one run!

SKI to BIKE with my brother Gian Ragettli!!!

Posted by Andri Ragettli on Monday, April 17, 2017
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR