Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Engadin Skimarathon: Die schönsten Bilder

Der 49. Engadin Skimarathon ist vorbei. 13'000 Langläufer haben die Engadiner Talsohle durchpflügt. Wir zeigen euch die schönsten Impressionen.


16:00

Das Ziel ist geschlossen, der Engadiner vorbei. Nun beginnt die Party im Zielgelände S-Chanf. Für euch in der Galerie oben: die schönsten Bilder. Wir melden uns fürs Erste ab vom Ticker.


15:00

Im Zielgelände S-Chanf schleppen sich allmählich die letzten Läufer durchs Ziel. Bis 16 Uhr ist das Ziel noch offen.

Wer will, kann hier nach seinen Verwandten oder Freunden auf der Rangliste suchen: https://services.datasport.com/2017/winter/esm/esmrang/


14:00

Regierungsrätin Barbara Janom hat sich mit Sieger Dario Cologna ablichten lassen.


13:25

Bei Zuoz, 5 Kilometer vor Schluss, kämpfen sich die hinteren Läufer die Golanhöhen hoch.

Video: Watson.ch

RSO-Moderatorin Annina Good ist für einmal nicht hinter dem Mikrofon, sondern ist selbst am Engadiner mitgelaufen. Stolz hat sie uns diesen Selfie im Ziel geschickt:

asdf


12:00

Ach, der Stazerwald. Immer wieder für Unterhaltung gut. Der Schnee wird sulziger, die Läufer rutschen auf dem Hintern durch die steile Abfahrt.

Video: Watson.ch

shwoman

Ein Showman. Bild swiss-image.ch


11:00

RSO hat Dario Cologna beim Zielgelände getroffen. Er hat gestern Geburtstag gehabt. Wie das Rennen sonst noch gelaufen ist, erzählt er hier im Interview:


10:45

Stazerwald - eine Strecke, die lieber vorsichtig gefahren wird.

Video: Watson.ch


10:30

Beim Aufstieg zur Olympiaschanze geht es im Schrittempo vorwärts.

Video: Watson.ch


10:25

Die Verpflegungsposten haben alle Hände voll zu tun.

skimarathon

Bild swiss-image.ch


10:20

Die Siegerin bei den Frauen heisst Mari Eide, aus Norwegen!


10:00

Cologna gewinnt! Dario Cologna ist soeben als Erster durchs Ziel gelaufen. Cologna lief die Strecke in schnellen 1:27,46 Stunden.

Video: Watson.ch

Im Stazerwald wird es nun lustig, denn die Amateure haben ihn erreicht:

Video: Watson.ch

 


9:45

Es ist ein Prachtswetter für den 49. Engadiner Skimarathon. Die 12'000 Läufer sind nun alle unterwegs. Die Spitze hat den berühmt-berüchtigten Stazerwald bereits hinter sich. Dario Cologna kämpft ganz vorne mit anderen Spitzenläufern um die erste Position:

Video: Watson.ch

Derweil nehmen es die letzten Kategorien eher gemütlich:

Video: Watson.ch

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema