×

Jasmine Flury in Crans Montana dabei

Kommendes Wochenende macht der Weltcup-Zirkus Halt in Crans-Montana. Mit dabei sein wird auch die 23-jährige Davoserin Jasmine Flury.

Südostschweiz
20.02.17 - 15:24 Uhr
Asylpolitik
Flurys persönliche WM-Bilanz kann sich sehen lassen. Bild Keystone
Flurys persönliche WM-Bilanz kann sich sehen lassen. Bild Keystone

Mit guten Ergebnissen diesen Winter hatte sich Flury die Teilnahme an der Heim-WM in St. Moritz gesichert. Mit einem 17. Platz im Super-G und einem 12. Platz in der Abfahrt kann sich ihre persönliche WM-Bilanz durchaus sehen lassen.

Wie Swiss-Ski heute mitteilte, wurde Flury sowohl für die Kombination von Freitag, 24. Februar, und den Super-G vom Samstag, 25. Februar, selektioniert.

Ob Flury auch tatsächlich starten wird, entscheidet sich am Renntag. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR