×

Der Radiomoderator mit einer Schwäche für Wendy Holdener

Täglich lassen wir Athleten, Funktionäre und WM-Besucher in unser «WM-Freundschaftsbuch» schreiben. Zum Abschluss: SRF3-Moderator Fabio Nay.

Südostschweiz
19.02.17 - 12:22 Uhr
Asylpolitik
Fabio Nay versuchtes sich an der WM tatsächlich als Profiskifahrer. Bilder Archiv
Fabio Nay versuchtes sich an der WM tatsächlich als Profiskifahrer. Bilder Archiv

SRF3-Moderator Fabio Nay hat beinahe täglich aus St. Moritz gesendet. Zudem stellte sich der ehemalige «Radio Grischa»-Moderator einer ganz speziellen Herausforderung an der Ski-WM.

Der 28-Jährige fuhr doch tatsächlich als Vorfahrer die Qualifikation des Riesenslaloms. Etwas wackelig, aber dennoch beachtlich, stellte er dabei die zweitschlechteste Zeit an diesem Tag auf.

Mittlerweile ist Nay wieder hinter dem Mischpult und moderiert. Zuvor hat er aber auch noch in unser «WM-Freundschaftsbuch» geschrieben.

.

Mehr Einträge:

.

.

.

.

.

.

.

.

,.

.

.

.

.

.

.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR