×

Gino Caviezel ist stolz auf seinen Bruder

Täglich lassen wir Athleten, Funktionäre und WM-Besucher in unser «WM-Freundschaftsbuch» schreiben. Heute: Der Bündner Skirennfahrer Gino Caviezel.

Südostschweiz
18.02.17 - 19:00 Uhr
Asylpolitik
Gino wäre gerne der Chef von Mauro geworden. Bilder Keystone
Gino wäre gerne der Chef von Mauro geworden. Bilder Keystone

Gino Caviezel durfte an der WM in St. Moritz beim Riesenslalom starten. Dabei erreichte er als zweitbester Schweizer Rang 15. Lediglich Justin Murisier als Achter war besser platziert als unser Bündner.

Für den Exploit wie seinem Bruder Mauro reichte es Gino zwar nicht - in der aktuellen Saison ist es jedoch sein bestes Resultat. In unserem Freundschaftsbuch zeigt sich Gino dann auch stolz auf seinen Bruder und beweist auch Humor.

.

Mehr Einträge:

.

.

.

.

.

.

.

.

,.

.

.

.

.

Am Ende der Ski-WM in St. Moritz verlosen wir das «WM-Freundschaftsbuch» unter allen Lesern von «suedostschweiz.ch».

.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR