×

Carlo Janka: «Heizsocken haben im Weltcup nichts verloren»

Kennt Ihr die Freundschaftsbücher aus Kindertagen noch? Wir lassen diese alte Tradition an der Ski-WM in St. Moritz wieder aufleben. Den Anfang macht unsere Bündner Medaillenhoffnung Carlo Janka.

Südostschweiz
06.02.17 - 05:30 Uhr
Asylpolitik
Carlo Janka hat als erstes in unser Freundschaftsbuch geschrieben. Bidler Keystone
Carlo Janka hat als erstes in unser Freundschaftsbuch geschrieben. Bidler Keystone

Der 30-jährige Carlo Janka wird mal hochgelobt, dann wieder scharf kritisiert. Der Bündner darf jedoch bereits eine Olympische Goldmedaille und zwei WM-Medaillen sein Eigen nennen.

Ein Tag vor dem Start der Ski-WM zeigte sich Janka dann auch gut gelaunt und zuversichtlich. In seiner früheren Paradedisziplin - dem Riesenslalom - sei es für ihn am schwierigsten eine Medaille zu gewinnen. In den Speed-Disziplinen ist der Bündner jedoch zuversichtlich. Wir drücken die Daumen!

WM-Freundschaftsbuch: Carlo Janka

.

Am Ende der Ski-WM in St. Moritz verlosen wir alle Einträge als Buch unter allen Lesern von suedostschweiz.ch

 

.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR