×

Starke Bündner Snowboarder beim Team-Parallelslalom

Beim Team-Parallelslalom in Bad Gastein haben Nevin Galmarini (mit Patrizia Kummer) und Dario Caviezel (mit Julie Zogg) ein Ausrufezeichen gesetzt.

Südostschweiz
11.01.17 - 15:50 Uhr
Asylpolitik
Nevin Galmarini bildete mit Patrizia Kummer ein starkes Duo. Archivbild Olivia Item
Nevin Galmarini bildete mit Patrizia Kummer ein starkes Duo. Archivbild Olivia Item

Patrizia Kummer und Nevin Galmarini verhinderten beim Team-Parallelslalom in Bad Gastein einen rein österreichischen Final. Kummer/Galmarini, die den Mixed-Wettkampf 2015 gewonnen hatten, setzten sich im Halbfinal gegen das Duo Claudia Riegler/Andreas Promegger (AUT) durch, unterlagen im Final aber den Österreichern Daniela Ulbing und Benjamin Karl.

Wie schon im Vorjahr belegten Julie Zogg und Dario Caviezel in Bad Gastein den 4. Platz. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR