×

Scott Hamilton erneut mit Hirntumor

Der ehemalige Eiskunstlauf-Olympiasieger und -Weltmeister Scott Hamilton erkrankt zum bereits dritten Mal an einem Hirntumor.

Südostschweiz
24.10.16 - 13:28 Uhr
Asylpolitik

Der 58-jährige Kalifornier ist dennoch zuversichtlich. Der Tumor soll gutartig sein. Hamilton hatte 1984 an den Olympischen Spielen in Sarajevo die Goldmedaille gewonnen, ausserdem wurde er viermal Weltmeister.

Der Amerikaner hatte schon 1997 um sein Leben bangen müssen, als bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert wurde und er nach einer mehrmonatigen Chemotherapie bis auf 52 Kilogramm abgemagert war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR