×

Aufatmen in St. Moritz

Der erste Renntag musste wegen den zu hohen Temperaturen noch abgesagt werden. Der zweite Renntag des Pferderennens White Turf in St. Moritz ist jedoch gesichert.

Südostschweiz
11.02.16 - 14:34 Uhr
Asylpolitik

Der Kälteeinbruch zur Wochenmitte ermöglicht die Durchführung des White Turf am kommenden Sonntag auf dem St. Moritzersee. 61 Pferde aus sechs Ländern werden in acht Rennen für hochstehenden Sport sorgen.

Start in den Schnee gefallen

Der erste von drei Renntagen des White Turf St. Moritz 2016 hatte am vergangenen Sonntag abgesagt werden müssen. Bei frühlingshaften Temperaturen konnte die Sicherheit auf dem See nicht gewährleistet werden. Wichtig seien aber weiterhin tiefe Temperaturen, die das aufgeweichte Geläuf in eine gute Rennbahn verwandeln. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR