×

Überraschend schnelles Comeback von Shiffrin

Mikaela Shiffrin steht früher als erwartet vor dem Comeback. Nach zweimonatiger Verletzungspause will die amerikanische Slalom-Dominatorin nächste Woche in Crans-Montana wieder Rennen fahren.

Südostschweiz
08.02.16 - 17:01 Uhr
Asylpolitik

Die 20-Jährige aus Vail entschied sich zu dem frühen Comeback, als sie erfahren hatte, dass der Ende Januar in Maribor abgebrochene Weltcup-Slalom am kommenden Montag nachgeholt wird. "Wir sehen uns in einer Woche", schrieb Shiffrin auf Facebook. Die Slalom-Olympiasiegerin und -Weltmeisterin bestätigte auch, dass sie geplant hatte, erste Ende Februar oder Anfang März in den Wettkampf zurückzukehren.

Shiffrin hatte zu Beginn der Saison zwei Slaloms gewonnen, bevor sie sich im Dezember eine Bänderverletzung im rechten Knie zuzog.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR