×

Carlo Jankas Start in Sölden ist in Gefahr

Carlo Janka wird erneut von Rückenschmerzen geplagt und muss eine Trainingspause einlegen. Sein Start beim Weltcup-Auftakt in Sölden ist in Gefahr.

Südostschweiz
10.10.15 - 15:00 Uhr
Asylpolitik

Carlo Janka und sein Rücken scheinen auch in der aktuellen Saison zum Problem zu werden. Nachdem er in der Saison 2011/12 immer wieder von Rückenschmerzen geplagt wurde, melden sich die Beschwerden erneut und zwingen den 28-jährigen Obersaxer zu einer Trainingspause, wie skionline.ch und der «Blick» berichten. Janka muss erneut in die Behandlung zum Therapeuten Rolf Fischer in Stans. 

Er müsse mit dem Training pausieren und hinter den Start beim Weltcup-Auftakt in Sölden am 25. Oktober sei ein Fragezeichen zu setzen, so Janka. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Asylpolitik MEHR