×

Williams und Halep in Singapur im Final

Titelverteidigerin Serena Williams steht am WTA-Masters in Singapur im Final und trifft dort auf die Rumänin Simona Halep.

Südostschweiz
25.10.14 - 15:27 Uhr

Tennis. – Die Weltranglisten-Erste aus den USA schlug in einem packenden Halbfinal die Dänin Caroline Wozniacki 2:6, 6:3, 7:6 (8:6). Williams verwandelte nach 133 Minuten ihren vierten Matchball gegen die als Nummer 8 gesetzte Wozniacki. Die Dänin, die in der Gruppenphase alle drei Partien gewonnen hat, wartet damit weiterhin auf den zweiten Sieg gegen die Amerikanerin. In den Direktbegegnungen steht es nun 10:1 für Serena Williams, die an den Tagen zuvor in Singapur nicht immer überzeugend aufgetreten war.

Im Final am Sonntag trifft Williams auf die als Nummer 4 gesetzte Simona Halep. Die Rumänin setzte sich gegen die Polin Agnieszka Radwanska 6:2, 6:2 durch. In der Gruppenphase hatte Halep Williams mit 6:0, 6:2 deklassiert. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR