×

Wieder Verletzungspech für FCB-Verteidiger Ivanov

Der FC Basel muss weiterhin auf Verteidiger Ivan Ivanov verzichten. Der 26-jährige Bulgare fällt wegen einer neuerlichen Knieoperation nochmals rund sechs Monate aus.

Südostschweiz
16.09.14 - 17:10 Uhr

Fussball. – Ivanov hatte im vergangenen Winter in einem Testspiel einen Kreuzbandriss erlitten. Während der Rekonvaleszenz verletzte er sich erneut am Kreuzband. Die zweite Operation wurde nun nötig, weil die konservative Behandlung keine Fortschritte gebracht hatte.

Ivanov war im Sommer 2013 von Partizan Belgrad zum FC Basel gestossen und absolvierte in der ersten Saisonhälfte elf Partien in der Super League sowie alle sechs Gruppenspiele in der Champions League. Sein bislang letzter Einsatz für den FCB endete am 11. Dezember 2013 vorzeitig - mit der Roten Karte im entscheidenden Gruppenspiel der Champions League gegen Schalke (0:2). (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR