×

Vier Spielsperren gegen Lausannes Topskorer Louhivaara

In der Nationalliga A hat Einzelrichter Reto Steinmann Lausannes Topskorer Ossi Louhivaara für vier Spiele gesperrt und mit 1000 Franken gebüsst.

Südostschweiz
20.11.14 - 21:50 Uhr

Eishockey. – Der 31-jährige Finne hatte am Freitag bei der 1:2-Niederlage in Freiburg Gottéron-Captain Benjamin Plüss mit einem Kniestich niedergestreckt. Eine Spielsperre hat Louhivaara bereits bei der Auswärtspartie gegen Ambri (2:3 n.V.) am vergangenen Dienstag verbüsst. Opfer Plüss dürfte mit seiner Knieverletzung noch für die nächsten sechs Wochen ausfallen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR