×

Urteil im «Fall Salatic» bestätigt

Veroljub Salatic erwirkt beim Bezirksgericht Dielsdorf, weiterhin im Training der ersten Mannschaft der Grasshoppers teilnehmen zu können. Damit wird ein erstes Urteil vom 28. September bestätigt.

Südostschweiz
23.10.14 - 17:00 Uhr

Fussball. – Salatic will sich laut einer Medienmitteilung seines Rechtsvertreters für Einsätze aufdrängen. «Salatic wird weiterhin mit vollem Einsatz die Trainings der ersten Mannschaft absolvieren und vertraut darauf, dass die Aufstellungen für das Kader der ersten Mannschaft professionell und allein nach rein sportlichen Kriterien erfolgen.» Deshalb sei Salatic «zuversichtlich, dabei angemessen berücksichtigt zu werden.»

Der frühere Captain hatte Ende September juristisch erwirkt, wieder mit dem Fanionteam des Super-League-Klubs trainieren zu können. Davor hatte sich Salatic getrennt fit halten müssen, nachdem er einen Monat vorher intern suspendiert worden war. Trainer Michael Skibbe hatte sich wegen Vertrauensbruchs von Salatic abgewendet und durchblicken lassen, dass Salatic unter ihm nicht mehr auflaufen wird («Das Thema ist durch»). (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR