×

Doch noch ein Sieg

An der Euro Floorball Tour in Finnland hat die Schweiz ihren ersten Sieg errungen. Gegen Tschechin gewinnt die Schweizer Nationalmannschaft mit 6:3.

Südostschweiz
29.04.17 - 15:00 Uhr
Unihockey
Alligator Malans
Claudio Laely hat zum 3:0 getroffen.
THEO GSTÖHL

Die ersten beiden Spiele in Finnland sind den Schweizer Männern nicht gelungen. In Spiel 3 hat es nun doch zu einem Sieg gereicht. Unter den Torschützen waren auch zwei Bündner. So traf Claudio Laely von Alligator Malans zum 3:0 und Paolo Riedi von Chur Unihockey zum 5:2 bzw. zum 6:2.

Die Frauen - ebenfalls mit Bündner Beteiligung - spielen dann um 18 Uhr gegen Schweden. Das erste Spiel gegen Tschechien haben sie bereits mit 6:3 gewonnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR