Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

Braillard: «Am Ende haben sie mir fast ein wenig leid getan»

Die Playoff-Viertelfinal-Serie zwischen Alligator Malans und Chur Unihockey ist erst im letzten Drittel von Spiel 7 entschieden worden. Nach der «Belle» sprach TV Südostschweiz mit den Beteiligten.

Niedergeschlagene Churer nach der vierten Niederlage in Malans. Bild Erwin Keller

Nur Heimsiege gab es in der Best-of-7-Serie zwischen den beiden Bündner Vertretern Alligator Malans und Chur Unihockey zu verzeichnen. Die logische Konsequenz: Alligator Malans, das in Spiel 7 am Sonntag zu Hause antreten durfte, behielt wie schon in den drei Heimspielen davor das bessere Ende für sich. Auch im vierten Anlauf gelang es den Churern nicht, sich in Maienfeld das «Break» zu holen. «Am Ende haben sie mir fast ein wenig leid getan», fühlte Alligator-Center Tim Braillard mit dem unterlegenen Kontrahenten mit.

Nach der Entscheidung im Playoff-Blockbuster zwischen Malans und Chur sprach TV Südostschweiz mit Tim Braillard (Alligator Malans) und Joel Hirschi (Chur Unihockey) über die Derby-Serie und die Gefühlslage, die unterschiedlicher kaum sein könnte:

TV Südostschweiz, 19.03.2017.

(so) 

Ihre Meinung zum Thema

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Sie erklären sich damit einverstanden, unseren Service weder für illegale Zwecke, noch zur Übermittlung von gesetzeswidrigen, belästigenden, beleidigenden, die Privatsphäre anderer verletzenden, missbräuchlichen, bedrohlichen, schädlichen, vulgären, obszönen, verleumderischen, zu beanstandenden oder anderweitig verwerflichen Inhalten oder von Material, welches das geistige Eigentum oder andere Rechte einer Person verletzt oder verletzen könnte, zu benützen. Ihr Kommentar kann auch auf Google und anderen Suchseiten gefunden werden.

Weitere Artikel zum Thema