×

Die WM-Helden zurück im Alltag

Am Sonntag haben fünf Spieler von Alligator Malans in Riga die WM-Bronzemedaille gewonnen. Heute Freitag begegnen sie im Spiel gegen Köniz ihren Nati-Kollegen als Widersacher.

Südostschweiz
16.12.16 - 10:02 Uhr
Flüchtlinge - Deutschland

Es waren aufregende Tage an der WM in Lettland für Kevin Berry, Remo Buchli, Claudio Laely, Tim Braillard und Christoph Camenisch. Während etwas mehr als einer Woche führten die WM-Debütanten von Alligator Malans ein Leben als Profi. Diese Woche kehrten sie in den Alltag zurück.

Für Baumaschinenmechaniker Buchli bedeutet dies die Arbeit in der Werkstatt. Laely, Braillard und Camenisch werden von ihrem Studium an der HTW Chur eingenommen. Daneben stehen Trainings und Matchvorbereitung auf dem Programm. Schon heute Freitag um 19.30 Uhr ist Alligator Malans bei Floorball Köniz zu Gast. Am Sonntag (17 Uhr) findet das Heimspiel gegen die Kloten-Bülach Jets statt.

Im Beitrag von TV Südostschweiz sprechen die Alligator-Cracks über den Kontrast zwischen Profisport und Alltag. Zudem blicken sie auf das Schlagerspiel in Köniz voraus:

TV Südostschweiz, «so informiert», 15.12.2016. 


Die Spiele vom Wochenende

16.12.2016, 19.30 Uhr: Floorball Köniz – Alligator Malans
17.12.2016, 15 Uhr: Chur Unihockey – Uster
18.12.2016, 17 Uhr: Alligator Malans – Kloten Bülach Jets  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Flüchtlinge - Deutschland MEHR