×

Sechs Mal Spitzen-Unihockey in zwei Tagen

Die Bündner Unihockey-Teams starten am Samstag in die NLA-Rückrunde. Im Cup stehen am Sonntag teils hochkarätige Viertelfinal-Begegnungen auf dem Programm.

Südostschweiz
19.11.16 - 07:00 Uhr
Flüchtlinge - Deutschland

Chur Unihockey möchte sich am Samstag gegen die Unihockey Tigers für die 5:10-Niederlage zum Saisonstart revanchieren. Mit einem Sieg gegen die Emmentaler könnten die Churer den Anschluss an die Top 4 halten. Im Cup-Viertelfinal vom Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Iivo Pantzar den Tabellenneunten der NLA Waldkirch St. Gallen.

Für Alligator Malans gilt es in der NLA-Begegnung gegen Grünenmatt den Schwung vom 9:3-Sieg gegen Uster mitzunehmen. Am Sonntag kommt es im Cup zum Knüller gegen Titelverteidiger Köniz.

Zwei Auswärtsspiele stehen für die Frauen von Piranha Chur auf dem Programm. In der NLA sind die Churerinnen bei Skorpion Emmental Zollbrück zu Gast. Nur gut 20 Stunden später tritt die Mannschaft von Trainer Mirco Torri  im Cup bei den Aergera Giffers im Kanton Freiburg an. (so)


Die Spiele im Überblick

Samstag, NLA
19.00 Uhr: Tigers Langnau – Chur Unihockey
19.30 Uhr: Grünenmatt – Alligator Malans
19.30 Uhr: Skorpion Emmental Zollbrück – Piranha Chur

Sonntag, Cup-Viertelfinals
15.00 Uhr: Aergera Giffers – Piranha Chur
18.00 Uhr: Chur Unihockey – Waldkirch St. Gallen (GBC, Chur)
18.00 Uhr: Alligator Malans – Floorball Köniz (Turnhalle Lust, Maienfeld)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Flüchtlinge - Deutschland MEHR