×

Torres leihweise von Chelsea zu Milan

Der spanische Nationalstürmer Fernando Torres (30) wechselt für zwei Jahre leihweise von Chelsea zu Milan. In Mailand soll Torres den Abgang von Mario Balotelli (zu Liverpool) kompensieren.

Südostschweiz
29.08.14 - 23:44 Uhr

Fussball. – Für Torres hatte Chelsea im Januar 2011 die damalige britische Rekordablösesumme von 58 Millionen Euro an Liverpool überwiesen. Torres vermochte aber bei den Londonern nur selten zu überzeugen (20 Tore in 110 Einsätzen). In dieser Saison hatte José Mourinho den EM-Torschützenkönig von 2012 noch nicht eingesetzt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR