×

Tiger Woods kann schon in dieser Woche wieder spielen

Tiger Woods darf nach seiner neuerlichen Achillessehnenverletzung aufatmen. Die Ärzte diagnostizierten lediglich eine leichte Zerrung. Schon in dieser Woche kann Woods wieder trainieren.

Südostschweiz
13.03.12 - 11:51 Uhr

Golf. – Woods war am Wochenende in der Schlussrunde des hochdotierten Turniers in Doral, Florida, ausgestiegen. Er spürte starke Schmerzen an der linken Achillessehne, die ihm vor einem Jahr während mehr als drei Monaten schwere Probleme bereitet hatte.

Diesmal muss der 36-jährige Superstar keine Zwangspause befürchten. Schon nächste Woche will er wieder auf der US PGA Tour in Florida an den Start gehen, am Arnold Palmer Invitational in Bay Hill/Orlando. Dies wird sein letzter Turniereinsatz sein, bevor er ab dem 5. April am US Masters in Augusta, dem ersten Majorturnier des Jahres, den jungen Weltranglisten-Leader Rory McIlroy aus Nordirland und die übrigen aktuellen Spitzenspieler herausfordern wird. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR