×

Thornton und Nash am Donnerstag schon in Davos?

Der HC Davos wartet auf seine beiden Lockout-Stars Joe Thornton und Rick Nash. Beide dürften am Donnerstag im Landwassertal eingetroffen sein.

Südostschweiz
18.09.12 - 21:50 Uhr

Eishockey. – Auch wenn noch nichts unterschrieben ist und diverse Vertragsmodalitäten zu erledigen sind: Der HC Davos wird während des Lockouts in der NHL mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auf die Dienste von Joe Thornton (San Jose Sharks) und Rick Nash (New York Rangers) zählen können.

Ob die beiden Stürmer bereits am Wochenende in der Doppelrunde in Kloten (Freitag) und gegen die Lakers (Samstag) mittun werden, ist noch offen. Es besteht für die HCD-Fans aber die Hoffnung, ihre Lieblinge, die sie schon in der Saison 2004/05 bewundern durften, in Action zu sehen. Verläuft alles nach Plan, werden Thornton und Nash am Donnerstag in Davos eingetroffen sein. (kk)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR