×

Auch Novak Djokovic nicht in Key Biscayne

Nach der Weltnummer 1 Andy Murray sagt auch der Weltranglisten-Zweite Novak Djokovic seine Teilnahme am unmittelbar bevorstehenden ATP-1000-Turnier in Miami verletzungsbedingt ab.

Südostschweiz
19.03.17 - 19:35 Uhr
südostschweiz
Novak Djokovic ist in Miami/Key Biscayne nicht am Start
Novak Djokovic ist in Miami/Key Biscayne nicht am Start
KEYSTONE/EPA/DANIEL MURPHY

Wie Murray macht Djokovic eine Verletzung am rechten Ellbogen zu schaffen. Er sei deshalb für nähere Untersuchungen nach Monte Carlo geflogen, hiess es.

Djokovic wäre in Florida als Titelverteidiger angetreten. In Indian Wells ist der 29-jährige Gewinner von 12 Grand-Slam-Turnieren bereits in den Achtelfinals an Nick Kyrgios gescheitert, der seinerseits tags darauf gegen Roger Federer Forfait erklärte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu südostschweiz MEHR