×

Serena Williams kehrt mit Sieg zurück

Nach Roger Federer am Montag kehrt am Dienstag auch Serena Williams mit einem Erfolg auf die Tennis-Tour zurück.

Südostschweiz
03.01.17 - 08:38 Uhr
südostschweiz
Serena Williams ist mit einem Sieg auf die WTA-Tour zurückgekehrt
Serena Williams ist mit einem Sieg auf die WTA-Tour zurückgekehrt
KEYSTONE/AP NZ Herald/JASON OXENHAM

Die 35-jährige Amerikanerin schlug in der 1. Runde des WTA-Turniers in Auckland die Französin Pauline Parmentier in 75 Minuten 6:3, 6:4, nachdem die Partie wegen Regens auf Dienstag verlegt worden war.

Für Williams, die Nummer 2 des Rankings, war es der erste Auftritt seit ihrer Halbfinal-Niederlage am US Open in New York gegen Karolina Pliskova. Danach verzichtete die 22-fache Grand-Slam-Siegerin im Einzel aufgrund von Schulterproblemen auf weitere Turnier-Teilnahmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu südostschweiz MEHR