×

Bacsinszky am «B-Masters» in China dabei

Als Weltranglisten-18. qualifiziert sich Timea Bacsinszky für die WTA Elite Trophy in der südchinesischen Hafenstadt Zhuhai. Bei diesem «B-Masters» nehmen zwölf Spielerinnen der Plätze 10 bis 23 teil.

Südostschweiz
25.10.16 - 21:48 Uhr
südostschweiz

Gespielt wird vom 1. bis 6. November in vier Dreiergruppen, von denen jeweils die Siegerin die Halbfinals erreicht. Bacsinszky wäre bereits im letzten Jahr für den zum zweiten Mal durchgeführten Anlass qualifiziert gewesen, musste aber wegen einer Knieverletzung verzichten.

Angeführt wird das Feld von Johanna Konta, der Aufsteigerin des Jahres, Carla Suarez Navarro und der zweifachen Wimbledon-Siegerin Petra Kvitova. Das Preisgeld beträgt insgesamt 2,2 Millionen Dollar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu südostschweiz MEHR