×

Kein Turnier-Comeback von Patty Schnyder

Patty Schnyder sagt laut blick.ch wegen einer Wadenverletzung ihre Teilnahme am ITF-Turnier im deutschen Versmold in Ostwestfalen ab.

Südostschweiz
03.07.15 - 18:56 Uhr
südostschweiz

Für die einstige Weltranglisten-Siebte wäre es ein Comeback auf höherem Niveau nach über vier Jahren Pause gewesen.

Die 36-jährige Baselbieterin hatte 2011 am French Open in Paris ihr letztes WTA-Turnier bestritten. Schnyder lebt zusammen mit Ehemann Jan und Tochter Kim nicht allzu weit von Versmold entfernt, wo sie für das Turnier eine Wild Card erhalten hätte. Zuletzt spielte Schnyder in der zweiten Bundesliga für Braunschweig und blieb ungeschlagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu südostschweiz MEHR