×

Sutil nach eigenen Angaben auch 2015 bei Sauber

Der Deutsche Adrian Sutil wird nach eigenen Angaben auch kommende Saison für das Formel-1-Team Sauber fahren.

Südostschweiz
30.10.14 - 20:26 Uhr

Automobil. – Auf die Frage, ob er bleiben werde, antwortete der 31-jährige Wahl-Solothurner am Donnerstag: «Es gab da keine Veränderung.» Der Schweizer Rennstall und er seien bei seinem Wechsel Ende 2013 eine Partnerschaft «für eine gewisse Zeit» eingegangen. Sutil war damals von Force India gekommen.

Sauber ist in dieser Saison noch punktelos. «Wir hoffen auf nächstes Jahr, dass das Auto dann wesentlich besser ist, dass wir weniger Probleme haben und endlich in die Punkte fahren können», sagte Sutil am Rand des Grossen Preises der USA am Wochenende in Austin. «Dieses Jahr wird es sehr sehr schwierig. Wir werden unser Bestes geben.» (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR