×

Steve Nash fehlt den Lakers die ganze Saison

Die Los Angeles Lakers müssen die ganze NBA-Saison auf Spielmacher Steve Nash verzichten. Der 40-Jährige leidet weiter an starken Schmerzen im unteren Rücken, die von einer Nervenentzündung herrühren.

Südostschweiz
24.10.14 - 09:04 Uhr

Basketball. – Wegen dieser Verletzung hatte Nash bereits in den vergangenen Jahren Probleme und konnte in der Vorsaison nur 15 der 82 Spiele absolvieren. Der Kanadier, der 2005 und 2006 wertvollster Spieler der NBA war, befindet sich im dritten und letzten Jahr seines Vertrages bei den Lakers.

Viele Beobachter und Experten gehen nun davon aus, dass Nash seine Karriere nach dem erneuten Rückschlag beenden wird. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR