×

Sion verpflichtet senegalesischen Natispieler

Der FC Sion nimmt für drei Jahre den senegalesischen Internationalen Moussa Konaté (21) unter Vertrag. Der Stürmer spielte in den letzten drei Jahren für Maccabi Tel Aviv, Krasnodar und Genoa.

Südostschweiz
01.09.14 - 22:04 Uhr

Fussball. – In der letzten Serie-A-Saison wurde er 25 Mal eingesetzt und schoss einen Treffer. Die international bemerkenswertesten Auftritte hatte er 2012 während der Olympischen Spiele in London. Mit fünf Treffern war er damals der zweitbeste Torschütze des Turniers. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR