×

Shedden lotst Ex-Bieler Beaudoin nach Zagreb

Wenige Tage vor der Spengler-Cup-Premiere engagiert Medvescak Zagreb den früheren Biel-Stürmer Eric Beaudoin (34) bis Ende Saison.

Südostschweiz
18.12.14 - 17:24 Uhr

Eishockey. – Der kanadische Center erreichte während seines vierjährigen Engagements beim EHCB in 143 NLA-Partien 93 Skorerpunkte. Seit er die Schweiz verlassen hat, war er vereinslos. Mit dem Team Canada und als Captain des schwedischen Erstligisten Mora nahm der Ex-NHL-Professional bereits dreimal an der Davoser Hockey-Exhibition teil.

Im kroatischen KHL-Team von Trainer Doug Shedden soll er die Defizite in der Offensive eindämmen. Medvescak ist in der KHL nach einer Serie von Niederlagen ans Ende der West-Division abgesackt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR