×

Sefolosha verliert erstes Pflichtspiel mit Atlanta

Thabo Sefolosha verliert in der NBA sein erstes Pflichtspiel mit Atlanta. Die Hawks unterliegen auswärts den Toronto Raptors 102:109.

Südostschweiz
30.10.14 - 09:23 Uhr

Basketball. – Sefolosha hat sich den Start in seine neunte Saison in Nordamerika bestimmt ganz anders vorgestellt. Der 30-jährige Waadtländer gehörte nicht zur Startformation und wurde bloss während 16:32 Minuten eingesetzt. Dabei verwertete er keinen seiner drei Würfe. Immerhin brachte er es auf je zwei Rebounds und Assists.

Sefolosha war auf diese Saison hin von den Oklahoma City Thunder, mit denen er sich nicht auf einen neuen Vertrag hatte einigen können, zu Atlanta gewechselt. Bei den Hawks unterschrieb er für drei Jahre. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR