×

Sefolosha und die Hawks siegen erneut

Die Atlanta Hawks sind in der Eastern Conference weiter auf dem Vormarsch. In der Nacht auf Mittwoch gelingt ihnen der sechste Sieg in den letzten acht Spielen.

Südostschweiz
26.11.14 - 10:07 Uhr

Basketball. – Atlanta besiegte dabei auswärts die Washington Wizards 106:102 und liegt in der Eastern Conference nun an vierter Stelle. Atlanta stieg mit einem 66:67-Rückstand ins Schlussviertel, konnte sich aber innert kürzester Zeit auf 82:73 absetzen. In dieser Phase erzielte Washington in zweieinhalb Minuten keinen einzigen Punkt.

Thabo Sefolosha spielte während 15 Minuten. Dem Waadtländer gelangen dabei zwei Punkte. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR