×

Sechster Saisonsieg für die Atlanta Hawks

Atlanta kommt zu Hause gegen die Detroit Pistons im elften Saisonspiel zum sechsten Sieg. Thabo Sefolosha gehört beim letztlich ungefährdeten 99:89-Sieg nicht zur Stammformation.

Südostschweiz
22.11.14 - 08:31 Uhr

Basketball. – Sefolosha wird in der Nacht auf Samstag von Atlantas Trainer Mike Budenholzer während 17:24 Minuten eingesetzt. Am Ende stehen beim Waadtländer vier Punkte und sieben Rebounds zu Buche.

Topskorer für die Hawks, die zuvor zweimal hintereinander verloren hatten, war Jeff Teague mit dem persönlichen Saisonbestwert von 28 Punkten. Sein Teamkollege Paul Millsap schaffte mit 15 Punkten und 12 Rebounds ein Double-Double. In einem grösseren Tief befinden sich die Pistons, die zum vierten Mal in Folge und zum insgesamt zehnten Mal in dieser noch jungen Saison verloren. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR