×

Sechs Spielsperren gegen Jérémy Wick

Der NL-Einzelrichter sperrt den Servette-Stürmer Jérémy Wick für sechs Spiele und belegt ihn mit einer Busse von 1500 Franken.

Südostschweiz
26.01.15 - 18:27 Uhr

Eishockey. – Der Genfer Stürmer hatte am letzten Donnerstag in der Partie in Lausanne (2:3 n.V.) mit Daniel Bang (Lausanne) einen Gegenspieler mit einem Check gegen den Kopf ausser Gefecht gesetzt.

Laut dem Einzelrichter wurde bei der Aktion von Jérémy Wick eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Bei Bang wurde eine schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert. Der schwedische Stürmer fällt für unbestimmte Zeit aus. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR