×

Roger Meier tritt zurück

EHC-Arosa-Präsident Roger Meier hat am Freitag an der Generalversammlung des Bündner Eishockey-Klubs demissioniert. Der Klub muss damit, weil sich auf die Schnelle kein Nachfolger finden liess, führungslos in die Saison 2012/13 steigen.

Südostschweiz
18.08.12 - 17:24 Uhr

Arosa. – Meiers Abgang hat private und berufliche Gründe. «Da ich am 1. November die Führung von Toggenburg Tourismus übernehme, lebe ich und meine Familie schon seit Anfangs Juli im st.gallischen Eschenbach», erzählt er.

Die Arbeit als Klubpräsident sei für ihn durch die persönliche Situation, die sich kurzfristig ergeben habe, schlicht nicht mehr zu bewältigen. (rwe)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR