×

Reto Amaru Schenkel unterbietet A-Limite über 200 m

Reto Amaru Schenkel (LC Zürich) siegte an den Schweizer Vereinsmeisterschaften der NLA in Genf über 200 m und unterbot mit 20,53 die A-Limite für die Weltmeisterschaften in Daegu (SKor).

Südostschweiz
04.06.11 - 21:40 Uhr

Leichtathletik. – Der 23-jährige Zürcher Oberländer gewann das Rennen bei einem Rückenwind von 0,3 m/s knapp vor Alex Wilson, der mit 20,56 seine Leistung vom letzten Wochenende bestätigte. Der 20-jährige Basler war am letzten Sonntag am selben Ort mit 20,51 Sekunden 9/100 unter der für die WM geforderten Limite geblieben.

Seinen ersten Auftritt in diesem Jahr hatte Hürdensprinter Andreas Kundert. Der St. Galler zeigte eine gute Leistung und siegte in 13,76 Sekunden. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR