×

Bittere Niederlage für Bregaglia

Im letzten Spiel der Hinrunde muss sich die AC Bregaglia gegen den FC Bonaduz in einem 7-Tore-Krimi geschlagen geben.

Südostschweiz
07.11.16 - 10:30 Uhr
Sport

von Stefano Fogliada, AC Bregaglia

Das letzte Spiel der Vorrunde begann für Bregaglia unter einem kalten Herbstregen. Nachdem die Bergeller das 0:1 der Gäste aus Bonaduz in den ersten Minuten ausgleichen konnten, schien das Spiel schon geschrieben zu sein. Die Bonaduzer gingen nämlich vor der Pause wieder in Führung und konnten kurz nach Beginn der zweiten Hälfte das 3:1 erzielen.

Die Gastgeber liessen aber nicht los und konnten das Spiel gegen Mitte der zweiten Hälfte innerhalb von wenigen Minuten wieder ausgleichen. Jetzt konnte man wieder an den Sieg glauben. Das Spiel wurde immer spannender und beide Teams hatten die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Bregaglia machte das Spiel und Bonaduz versuchte durch Konterangriffe zu antworten. Die Taktik der Gäste war anscheinend die bessere und nach einem verlorenen Ball der Bergeller konnte Bonaduz in der 89. Minute das 4:3 erzielen.

Eine bittere Niederlage für die Gastgeber, welche vor der gegnerischen Führung zahlreiche Chancen verpassten. Im Frühling geht es mit der Rückrunde weiter mit der Hoffnung auf bessere Resultate und mehr Punkte.


A.C.Bregaglia: Marco Triaca, Andrea Gini, Matthias Alder, Sebastiano Fumagalli, Tiziano Gianotti, Ariele Gianotti, Fabio Giorgetta, Davide Maraffio,  Ambrosio Pedro, Davide Rossi, Riccardo Rogantini (Elia Giacometti, Emanuele Rossi, Mattia Giovanoli, Davis Balatti, De Jesus Filipe)

FC Bonaduz: Maloku Favian, Thommen Mischa, Rrahmani Florim, Recher Simon, Salihaj Imer, Todisco Aurelio, Sgier Curdin, Ott Eric, Jenal Andrea Marc, Nguyen Florian, Crescenti Lorenzo (Kirchebner Alexander, Einsiedler Jonas, Borsien Franco)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR