×

Schweiz im Team-Wettkampf nur Vierte

Die Schweiz verpasst an der Mountainbike-WM in Andorra in der Cross-Country-Staffel die angestrebte Medaille. Das von Florian Vogel und Jolanda Neff angeführte Quartett muss sich mit Platz 4 begnügen.

Südostschweiz
02.09.15 - 13:23 Uhr
Sport

Zum Podest fehlte dem Schweizer Team 16 Sekunden. Frankreich konnte im nicht olympischen Team-Wettkampf den WM-Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Silber ging an Dänemark, Bronze an Italien.

Weltcup-Gesamtsiegerin Neff erwischte keinen optimalen Tag. Im Vergleich mit den Zeiten der Französin Pauline Ferrand Prevot (14:30) oder der Dänin Annika Langvad (14:28) konnte sie nicht mithalten. Die St. Gallerin benötigte 15:08 Minuten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR