×

Nur Platz 4 für Jolanda Neff in Lenzerheide

Für Jolanda Neff endete die Weltcup-Veranstaltung im Cross-Country vor der Haustüre ihrer Wohnung in Lenzerheide mit einer Enttäuschung. Die Weltcup-Leaderin schaffte es nicht einmal unter die Top 3.

Südostschweiz
05.07.15 - 13:38 Uhr
Sport

Schon früh zeichnete sich ab, dass die 22-jährige St. Gallerin ihr Heimrennen nicht würde gewinnen können. Jolanda Neff handelte sich schon früh im Rennen einen beträchtlichen Rückstand ein und kam am Ende nur auf Platz 4.

Gewonnen wurde das erste Weltcuprennen in der Schweiz seit fünf Jahren von der 42-jährigen Norwegerin Gunn-Rita Dahle, die bei den Weltcups in Nove Mesto und Albstadt jeweils hinter Neff Zweite geworden war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR