×

Piranha Chur vorläufig ohne Natalie Stadelmann

Die Frauen von Unihockey-Schweizer-Meister Piranha Chur müssen bis auf Weiteres ohne ihre Cheftrainerin Natalie Stadelmann auskommen. Die ehemalige Nationalstürmerin fällt aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit aus.

Südostschweiz
27.01.15 - 10:56 Uhr

Unihockey. – Cheftrainerin Natalie Stadelmann stand bereits in den letzten beiden Nationalliga-A-Partien nicht mehr an der Seite von Assistenztrainerin Mirca Anderegg hinter der Bande von Piranha Chur.

Am Wochenende gegen Aergera Giffers-Marly (10:3) erhielt Anderegg Unterstützung von Fabian Disch, der die Churerinnen 2012 und 2013 zum Titel gecoacht hatte. Disch, der bereits zuvor im Bedarfsfall in den Trainings aushalf, steht dem Team bis auf Weiteres zur Seite.

Stadelmann hatte die Bündnerinnen vergangene Saison zum Meisterhattrick dirigierte, nachdem sie im Februar als Notnagel eingesprungen war. Nun fällt sie aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit aus. (jos)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR