×

Patrick Schommer steht vor Comeback

Die lange Ausfallliste des HC Davos könnte nach der Nationalmannschaftspause eine Kürzung erfahren.

Südostschweiz
10.12.12 - 21:30 Uhr

Eishockey. – Der seit Sommer wegen einer Hüftoperation verletzte Neuzugang Patrick Schommer dürfte am Dienstag, 18. Dezember gegen Genf-Servette sein Comeback geben. Die am Samstag in Freiburg zugezogene Hirnerschütterung von Noah Schneeberger hat sich zudem nicht als schwere erwiesen. Der Verteidiger dürfte rund eine Woche ausfallen.

Offen ist die Lage bei Rick Nash: Der Lockout-Star wurde am Montagabend in New York wegen seiner Oberschenkelblessur untersucht. Die Ergebnisse sind noch offen. Länger fehlen beim HC Davos weiterhin Petr Taticek, Peter Guggisberg, Jan von Arx und Corsin Camichel. (kk)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR