×

Natalie Stadelmann zu Piranha Chur

Vom schwedischen Spitzenteam KAIS Mora wechselt die 124-fache Schweizer Unihockey-Rekord-Internationale Natalie Stadelmann zu Piranha Chur.

Südostschweiz
25.06.12 - 21:40 Uhr

Unihockey. – Die Verpflichtung der 33-jährigen Allrounderin Natalie Stadelmann, welche nach der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist, sei sehr wichtig, sagt Fabian Disch, Sportchef von Piranha Chur. «Sie wird mit ihrer Erfahrung der Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Spielfeld viele neue Inpulse verleihen und die jungen Mitspielerinnen weiterbringen können.» (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR